Private Projekte

Zu sehen sind Werke, hinter welchen immer eine bestimmte Aufgabenstellung stand.

– Bei meinem Inktober 2019-Projekt ging es darum, jeden Tag im Oktober ein Bild anzufertigen. Dazu gibt es meist eine offiziele Liste im Internet, an welche sich viele Künstler halten. Da ich dies 2019 aber zum ersten Mal ausprobiert habe, wollte nich die Wörter nicht nutzen. Statdessen habe ich mir immer ein bestimmtes Material ausgesucht, welches ich meist zwei Tage lang genutzt habe.

– Inktober 2020 umfasst Werke bei welchen ich ebenfalls täglich im Oktober 2020 ein Bild anfertigen sollte. Diesmal habe ich mich an die offizielle Wörterliste gehalten, jedoch jeden Tag noch ein Wort meiner eigenen Liste hinzugefügt. Daher entspricht das erste Wort in der Beschreibung des Bildes der offiziellen Liste und das Zweite meiner Persönlichen.

Inktober 2019

Inktober 2020